Wein, Musik und Landschaft…

Den Sommer in der Südsteiermark ausklingen lassen und ein paar Tage als Zaungast von Lustbarkeit zu Lustbarkeit wandeln. Ja, „Klassik trifft Volksmusik“ bietet neben dem hochkarätig besetzten Musikkurs auch ein Rahmenprogramm, das von Jahr zu Jahr mehr Besucher anlockt. Zwischen dem Eröffnungskonzert und der Schubert G-Dur Messe am Sonntag gibt es täglich ein delikates Angebot für empfindsame Besucher.

Köstlichkeiten am laufenden Band

Besonders zu empfehlen sind: Der Musikabend Im tiefen Keller, der Tanzabend Von der Geige in die Füße, der Musiktage-Ball Darf ich bitten?, der Singabend Lust auf Jodeln, und das Konzert mit dem Titel Ohrenschmaus. Was hält Sie noch zurück?


Die Steirische, Wie das Leben so spielt; 1111 steht nicht für eine Jahreszahl sondern ist das Zeichen für eine noch nicht ausformulierte Quellenangabe; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.