Jodeln für Starter. Ho da re – jetzt oder nie!

Für alle, die noch nie. Und die es noch dazu komisch finden, das Drae hoe itiri. Oder es gar ablehnen. Und insgeheim hoffen, es einmal probieren zu dürfen, das Hops ho da re.

Vor allem aber für jene, die noch nie gesungen haben. Die müssen alle nach Söllhuben kommen, denn das Jodeln ist eine emotional-vokale Eruption. So etwas sollte man sich nicht entgehen lassen…

Also nichts wie hin – zum Jodeln

Die Referentin und der Referent werden uns zu Höchstleistungen animieren und mit Feingefühl in das Jodeln einführen. Die Steiermärker kennen sich gut aus, sie haben eine Unterrichtsmethode entwickelt, sind Herausgeber der Lernbehelfe „Wir lernen Jodeln“ und haben gerade die weltweit erste JodlerApp ins Netz gestellt. Also nichts wie hin: Am Anfang war das Wort – dann wurde gejodelt…


Werbetext für Jodelkurs in Söllhuben, Bayern 2019; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.