Der Gössl Jodelkurs

Drae huljo itiri

Die Bemerkung „Das wollte ich immer schon probieren“ ist ein Zeichen der Sehnsucht nach den ursprünglichen Tönen in uns. Beim Jodel-Crashkurs im Gwandhaus geht es um das erste Eintauchen und dieses kommt dem Sprung ins kalte Wasser gleich: Er ist erfrischend und erlösend. Einmal eingetaucht, reagiert der Körper instinktmäßig und der Überlebenswunsch führt zu emotionalen Höhenflügen. Wer möchte das nicht?

Der Gössl-Jodelkurs ist eine Einführung

…in das naturhafte Jodeln unter fachkundiger Anleitung ohne Scheu und Notenblatt. Für Frau und Mann und Kind, denn wir kommen alle als Sängerinnen und Sänger auf die Welt. Anmelden und dabei sein und neue Töne in sich entdecken. Es ist, alsob man in einer neuen Haut stecken würde. Für Anfänger ist jeder andere Anfang schwerer…


Einladung zum Jodelkurs im Gwandhaus, Salzburg, 2014; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.