Man hört wieder Jodler

3. Ramsauer Jodelkurs war wieder ausgebucht

Das Interesse war wieder groß und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen aus allen Gesellschaftsschichten und aus ganz Österreich. Der Frienerhof in Ramsau – Vorberg zeigte sich wieder von seiner besten Seite und war die ideale Ausgangsbasis für anspruchsvolle Wanderungen. Hermann und Ingeborg Härtel haben die Steiner-Gebauer-Jodler seinerzeit von diesen beiden Originalen gelernt und gestalteten ein entsprechendes Lernprogramm. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten zum Schluss das begehrte Zertifikat als sichtbare Erinnerung an schöne Tage in der Ramsau.

Als Gäste konnten Herta Plut und Willi Steiner begrüßt werden. Beide sind von der Initiative angetan, denn die Jodler aus der Ramsau gehören zu den schönsten musikalischen Besonderheiten des Alpenlandes. Für den Jodelkurs im Herbst 2016 sind schon Anmeldungen vorgemerkt, für die Ramsauer Jugend ist eine eigene Initiative angedacht. Anfragen bitte an Familie Berger www.frienerhof.at oder Familie Härtel www.tradmotion.at


Pressetext zum tradmotion Jodelkurs 2015;  Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.