NEU: Der Penzinghof Jodelkurs exklusiv

Worauf man schon immer Lust hatte: Jauchzen und Jodeln

Die fachkundige Einführung in die Stimmeruption ist ein tolles Erlebnis und nebenbei unterhaltsam. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, denn der Einstieg in die tonale Welt ist ein leichtes und noch dazu eine Lustbarkeit für sich.

Schon nach den ersten Versuchen öffnet sich eine Welt der Emotionen und die Sehnsucht nach freier Entfaltung. Die hat droben auf den Almen ideale Bedingungen und deshalb bietet der Penzighof die geniale Kombination an:

Ein steirisch-tirolerischer Balanceakt

Der Jodelkurs verbunden mit dem herrlichen Wandererlebnis und dem herzhaften „Griaß di“ in den Almhütten mitsamt der zünftigen Stärkung. Dazwischen aber erhält man eine unvergessliche Einführung in das Jodeln. Es ist ein steirisch-tirolerischer Balanceakt und schon deshalb ein MUST HAVE für unsere Gäste.


Veranstaltung-Werbetext, 2013; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.