Der Gössl Jodelkurs im Gwandhaus

Ho da re riti gugu

Zuerst werden die Töne noch zaghaft sein, dann nimmt das lustvolle Klingen seinen Anfang, eine Stimme legt sich darüber und schon fasziniert uns unser eigene Körper: Er klingt und wird zum Instrument.Der Jodelkurs ist eine Einführung in das naturhafte Jodeln unter fachkundiger Anleitung ohne Scheu und Notenblatt. Für Frau und Mann ohne Einschränkung, denn wir kommen alle als Sängerinnen und Sänger auf die Welt.

Einfach mitmachen – der Erfolg zeigt sich schon nach einer Stunde: Das Jodeln lässt uns nicht mehr los, wir fühlen uns wie in einer neuen Haut. Typisch Gwandhaus.


Einladung zum Jodelkurs im Gwandhaus, Salzburg, 2010; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.