Gut gestimmt in die Weihnachtszeit

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Musik? Warum aber immer auf Knopfdruck und nicht gleich selber machen?

Musik machen wie Kekse backen

Schon mit wenigen Kenntnissen lassen sich die ersten Melodien erzeugen. Das verhält sich ähnlich wie mit dem Backen von Weihnachtskeksen. Einmal probiert, fallen uns immer wieder neue Formen ein. Der große musikalische Erfolg stellt sich aber erst ein, wenn die Eltern dahinter stehen und mithelfen, den Klangteppich zu legen. Hier eine Flöte und dort eine kleine Trommel – auf zum Musizieren und Singen. Unser Angebot gilt für Eltern und Kinder, die einen ersten Schubs in die Familienmusik wagen wollen. Dann kann Weihnachten in Riesenschritten kommen


Veranstaltungs-Werbetext; 1111 steht nicht für eine Jahreszahl sondern ist das Zeichen für eine noch nicht ausformulierte Quellenangabe; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.