Kurz und bündig: Die JodlerApp Werbesprüche sortiert

Jodeln lernen in zwei Minuten und gleich einmal das Ergebnis über soziale Netzwerke ausposaunen. Im Hintergrund warten aber über 60 Jodler und praktische Funktionen zum Jodeln lernen. Weltweit erstmalig und einzigartig…

Jodeln lernen in 2 Minuten und das mit Zertifikat, beides schickst Du Deinen Freunden und Freundinnen über Dein Netzwerk. Dazu eine große Jodlersammlung mit Lernanleitung, viele praktische Funktionen und Wissenswertes über das Jodeln.

Weltweit erstmalig und einzigartig: In nur 2 Minuten jodeln lernen und Du sendest Deinen eigenen Jodler allen Deinen Freundinnen und Freunden. Dahinter aber stecken über 60 Jodler zum Lernen. Viele tolle Funktionen und Informationen. Eine vokale Sensation.

Die JodlerApp lockt Dich aus der vokalen Reserve und Du jodelst in genau 2 Minuten Deinen ersten Jodler. Den Erfolg teilst Du gleich einmal mit Deinen Freundinnen und Freunden. Der Spaß aber geht weiter: Die App enthält über 60 Jodler zum Selbststudium. Mit vielen Funktionen und Infos ausgestattet und damit wird Dir stets ein Jodler auf die Lippen gezaubert.

Wahnsinn, die JodlerApp hat gerade noch gefehlt, denn Jodeln ist ganz einfach und ungefährlich und Du kannst den Beweis antreten: In 2 Minuten jodeln lernen und das Ergebnis gleich einmal teilen. Die Freundinnen und Freunde werden Augen und Ohren machen! Neben dem Spaß aber lauert die vokale Sensation: Die JodlerApp stellt Dir über 60 Jodler zur Auswahl, nebst vielen praktischen Funktionen die das Selbststudium ermöglichen. Alles über das Jodeln mit Quellenangaben und der Ermunterung zum Selberklingen.

Holla da reitulio. Wie verknüpfe ich die Jodlersilben mit den Tönen? Warum habe ich Schwierigkeiten mit dem Jodeln? Jetzt gibt es weltweit erstmalig Abhilfe, denn die JodlerApp verführt Dich dazu, in 2 Minuten Deinen ersten Jodler zu lernen und Du teilst ihn gleich einmal mit Deinen Freundinnen und Freunden.

Der Spaß lohnt sich, denn die JodlerApp besitzt eine Sammlung von über 60 Jodlern, die Du Dir aneignen kannst. Ausgestattet mit vielen praktischen Funktionen und Informationen über das Jodeln ist die JodlerApp ein Garant dafür, ab sofort stets einen Jodler auf den Lippen zu haben.


Werbetexte zur JodlerApp, tradmotion 2018; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.