Zum 8. Male: Märchenhaftes am Appelhaus

Rund um das Appelhaus findet der Märchenerzähler Helmut Wittmann die idealen Kulissen für seine spannenden Erzählungen.Die ausgedehnten Wanderungen im Toten Gebirge in Kombination mit dem Singen und lustigen Hüttenabenden locken alljährlich vor allem Familien mit Kindern ins Gebirge.

Das Appelhaus als idealer Gastgeber

Ingeborg und Hermann Härtel sind die idealen Begleiter, um der eigenen Stimme wieder auf die Sprünge zu helfen aber auch, um die Wanderungen zu führen. Erwachsene wie auch die Kinder sind daher begeistert von diesem mehrtägigen Aufenthalt mit sagenhaften Höhepunkten in urwüchsiger Umgebung. Das Appelhaus ist dabei der ideale Gastgeber, weshalb die Märchentage auch im nächsten Jahre stattfinden. Da es sich um ein außergewöhnliches und exklusives Angebot handelt, ist es ratsam, sich frühzeitig anzumelden. www.tradmotion.at


Pressetext zu Märchen- und Jodeltage am Appelhaus im Toten Gebirge. tradmotion 2016; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.