Norbert Hauer: Versteh ich, was ich sing?

Was uns Weihnachtslieder-Texte alles sagen können

….aus Jesse kam die Art und es ist ein Ros entsprungen. Aber wie deute ich die Texte und wie ordne ich all die schönen Lieder dem Weihnachtsfestkreis unter?

Norbert Hauer nimmt uns – auf den Weg nach Betlehem – bei der Hand, macht jedes Wort verständlich und vertieft das Wissen um die weihnachtlichen Gesänge, die alle ihre eigene Geschichte und Bedeutung haben.

Eine Welt der versteckten Botschaften

Ein Abend der Wissensvermittlung und des tieferen Verstehens und ein Abend zum zwischendurch Mitsingen. Das ist eine seltene Chance, die versteckte Botschaft der Weihnachtslieder verstehen zu lernen. Wer Lieder nur als Klangteppich genießt, macht sie allzu leicht zum Accessoire und das wäre zu schade…


Veranstaltungs-Werbetext, 2015; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.