Erfolgreich: Almwellness & Jodelklang

Eine Kombination, die immer mehr Anhänger findet…

Offensichtlich handelt es sich um ein Nischenprodukt in der Angebotspalette des Wellnesshotels Pierer auf der Teichalm in der Steiermark. Die Idee aber entspringt dem besonderen Faible der Hotelchefin Theresia Pierer für das Jodeln auf der Alm. Und damit bekommen diese „Jodel-Genusstage“ eine besondere und persönliche Note. Ingeborg und Hermann Härtel fungieren als Wanderführer und ebenso als profunde Jodellehrer mit Erfahrung. Sie verstehen es bestens, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den eigenen Klängen vertraut und aus dem Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Das Haus Pierer bietet darüber hinaus in allen Details eine vergnügliche und erholsame Beheimatung, das Almenland ein außergewöhnliches Ambiente.

Ein Jodelkurs mit dem begehrten Zertifikat

Erst diese Tage wurden die 2. Jodel-Genusstage mit der Zertifikatsverteilung an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer abgeschlossen. Almwellness und Jodeln hat wieder zahlreiche Freunde dazu gewonnen. Dieses weltweit einzigartige Angebot ist inzwischen ein Begriff und bringt eine neue Klientel ins Almenland. So wurden die diesjährigen Jodel-Genusstage heuer auch von vier Jazzsängerinnen aus Berlin besucht, die von diesem Angebot hellauf begeistert waren. Interessenten für die Teilnahme im nächsten Jahr informieren sich über www.tradmotion.at


Pressetext nach dem tradmotion Jodelkurs, 2015; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.