Jacquardstrick

Rundum Strickmotive zum Wohlfühlen

Bislang waren die Stickmotive der Hanflederhose vorbehalten, nun transferiert sie Gössl auch auf gestrickte Modelle. Die schönen Jacquardmuster werden dabei all over eingestrickt. Zur Verarbeitung der Motive wurde ein eigenes Verfahren entwickelt, welches die althergebrachten Muster einerseits zur Geltung bringt und andererseits den einzelnen Modellen ein neues Tragegefühl verleiht. Die Ergebnisse sind als Strickjacke und Kurzmantel erhältlich. Es ist aus angenehm weichem Baumwollgarn und damit auch an kühleren Sommertagen der perfekte Begleiter.


Storytelling (deutsch: „Geschichten erzählen“) ist ein Mittel, um für Produkte oder deren Materialien, ebenso aber auch für handwerkliche Besonderheiten rhetorisch verpackt zu werben. Texte für das Gwandhaus in Salzburg; 1444 steht nicht für eine Jahreszahl sondern für das Entstehen der Texte in den Jahren 2008 bis 2014; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.