Gewagt und gewonnen: Die Wadln einverleibt, beinahe wie eine Leibspeise. Das klingt zwar weit hergeholt, entpuppt sich aber bei näherer Betrachtung als gelungene Adaptierung innerhalb des vieldeutigen Kodex der traditionellen Symbolik.
So überträgt sich also die „brennende Liab“
vom Männer-Stutzen auf das „hautnahe“ Mieder. Da wird einem gleich warm ums Herz. Exklusiv für GÖSSL entwickelt und zu einem Dirndl mit Münchner Ausschnitt, echten Perlmutt-Knöpfen und kurzer Rocklänge verarbeitet.
Der Anna-Plochl-Satin ist für sich eine Sensation, er ist eine der herausragenden Stoff-Entwicklungen der letzten Jahre, er vereint nämlich weichen Griff mit edlem Glanz. Nicht anders zu erwarten: Der GÖSSL Glücksgroschen ist auch dabei und das kann nur ein gutes Ende oder einen fröhlichen Anfang nehmen.
Storytelling (deutsch: „Geschichten erzählen“) ist ein Mittel, um für Produkte oder deren Materialien, ebenso aber auch für handwerkliche Besonderheiten rhetorisch verpackt zu werben. Texte für das Gwandhaus in Salzburg; 1444 steht nicht für eine Jahreszahl sondern für das Entstehen der Texte in den Jahren 2008 bis 2014; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.