Jodeln alpin am Fuße des Dachsteins

Die zwei unvergesslichen Stimmen sind verklungen und hinterlassen die Sehnsucht nach dem Nacheifern, denn die Welt der dort beheimateten Jodler bildet die ewig gleich Kulisse:

Im Banne des mächtigen Dachsteins, in Erinnerung an die dort begründete Alpingeschichte und flauschige Lodenwelt. Zugleich aber im Gedächtnis an die zwei unvergesslichen Menschen, der Gretl und dem Heli.

Auf deren Spuren wandern und wandeln und das Jodeln selber probieren und den Gleichklang finden. Drei schöne Tage am Biobauernhof der Familie Friener verbringen. Von dort aus auf die Südwandhütte aufsteigen und damit den krönenden Abschluss dieses Kurses genießen. Eine Fortbildung mit Blick auf die unendlich aneinander gereihte Bergkulisse. Gibt es jemanden, der den Kurs im Lehrsaal buchen möchte…?


Veranstaltungs-Werbetext 2014; Grundsätzlich sind alle hier veröffentlichten Inhalte urheberrechtlich geschützt und sämtliche Rechte vorbehalten.